Wie hast du deine Freunde kennen gelernt?

10 Antworten

Hallo waakemeup

Meine Freunde habe ich z.B. so kennengelernt:

- Durch die Schule / Berufsschule / Studium usw.
- Durch die Wehrpflicht, also im Militär
- Durch Feiern, also z.B. im Ausgang Leute getroffen und so kennengelernt
- Weiter durch Hobbys z.B. Fussball und Eishockey
- Natürlich auch durch die Arbeit.

Ich denke hier hast du ein paar Beispiele, hoffe konnte dir weiterhelfen.

LG

Einige in der Schule, dann während der Ausbildung, mit Arbeitskollegen war ich auch schon befreundet oder Bekannte / Freunde von Freunden.

Meine Freunde waren erst meine Arbeitskollegen,oder Sportkameraden. Oder erst meine Nachbarin,später hat sich eine Freundschaft draus entwickelt.

Mädchen kennen gelernt schreiben ganze Zeit

Also ich hab ein Mädchen letztens kennen gelernt und seit dem schreiben wir immer aber immer beginne ich denn chat aber wenn ich einmal was Geschrieben habe dann schreiben wir denn ganzen Tag, jetzt habe ich haben Angst das ich sie nerven könnte wenn ich sie immer anschreibe

...zur Frage

Wie lernt man Freunde kennen und wie habt ihr eure kennen gelernt?

...zur Frage

in Minecraft Freunden die offline sind schreiben?

Hi Leute!

Ich habe ein Problem..

Habe gerade jemand auf dem Hypixel Server kennen gelernt. Doch jetzt ist er offline. Ich habe versucht (weil wir uns als Freunde geaddet haben) ihm über /msg zu schreiben, aber da er offline ist kann ich ihm keine Nachrichten mehr schreiben wann wir uns wieder treffen sollten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit ihm zu schreiben auch wenn er offline ist?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Was soll ich ihm schreiben Ich habe neulich einen jungen kennen gelernt, ich schreibe auch mit ihm aber ich weiß nicht so genau über WAS ich schreiben soll?

...zur Frage

Ich habe ein Freund und habe aber ein kennen gelernt und weiß nicht was da zwischen mir und ihm ist was kann ich tun?

Hay Leute ich habe seit paar Monaten ein Freund und habe vor 2 Wochen einen kennen gelernt wir schreiben jeden Tag und telen auch jeden Tag er hat mir vor 3 Tagen gesagt das er mich liebt und ich weiß nicht wie ih damit um gehen soll oder was ich machen soll bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

...zur Frage

Meine Vergangenheit und die Gegenwart?

Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage an euch und zwar ich habe in letzter Zeit neue Freunde kennen gelernt in der Schule und die kennen noch nicht wirklich meine Vergangenheit. Meine Vergangenheit sie nämlich nicht wirklich rosig, denn ich hatte damals Depressionen ich hatte eine Leserechtschreibschwäche und ziemlich viel Probleme und Stress in der Schule mit anderen Mitschülern. Heute ist das alles anders ich hab mich wirklich verändert und aber auch meine Noten auf die Reihe bekommen und besuche jetzt ein Gymnasium und bin wirklich glücklich aber meine Mitschüler und Freunde wissen nichts darüber was ich oder wie ich früher war... sollten Sie das erfahren oder eher nicht?Ich habe einige davon wirklich gern aber weiß nicht ob sie das erfahren sollten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?