Wie hast du deine Freunde kennen gelernt?

5 Antworten

Hallo waakemeup

Meine Freunde habe ich z.B. so kennengelernt:

- Durch die Schule / Berufsschule / Studium usw.
- Durch die Wehrpflicht, also im Militär
- Durch Feiern, also z.B. im Ausgang Leute getroffen und so kennengelernt
- Weiter durch Hobbys z.B. Fussball und Eishockey
- Natürlich auch durch die Arbeit.

Ich denke hier hast du ein paar Beispiele, hoffe konnte dir weiterhelfen.

LG

Meine Freunde waren erst meine Arbeitskollegen,oder Sportkameraden. Oder erst meine Nachbarin,später hat sich eine Freundschaft draus entwickelt.

Die besten Freundschaften enstehen meiner Meinung nach schon im Kindergarten :)

Einige in der Schule, dann während der Ausbildung, mit Arbeitskollegen war ich auch schon befreundet oder Bekannte / Freunde von Freunden.

schule, schule, schule
kinder von den besten freunden meiner eltern
meine cousine