Themenspecial 04. Februar 2022
Weltkrebstag - Deine Frage an die Influencerin Julia Holz
Alles zum Themenspecial

Wie hast du dich gefühlt?

1 Antwort

Ja ich habe mich natürlich sehr schlecht gefühlt. Wie soll man sich auch fühlen wenn man die Diagnose Krebs im fortgeschrittenen Stadium bekommt. Da habe ich echt gedacht oh mein Gott es ist vorbei. Dann habe ich gekämpft gekämpft gekämpft so viel Operation Chemobestrahlung. Und danach können wir die erste Untersuchung wo wirklich alles gut aussah. Ich habe leider den Krebs noch nicht besiegt, denn erst nach fünf Jahren gilt man als Krebs frei und leider habe ich noch so viele andere Diagnosen bekommen wegen dem Krebs. Das ich damit leider auch noch zu kämpfen habe. Aber, ich bin am Leben und ich freue mich es genießen zu dürfen. Mit meiner Tochter und meinem Mann. Alles andere ist egal. Noch ist meine Geschichte nicht zu Ende. Aber ich denke wirklich immer positiv hat vieles verändert in meinem Leben.

Drini275
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort:) Wünsche dir noch einen schönen Abend 😊