Bin ich das Problem?

2 Antworten

Erstes Mal bist nicht du das Problem sondern Sie selber.

zweitens mal sind sie vllt frustriert mit sich selber.

drittens mal ein nicht guter Charakter

viertens mal die habe einen auf nett gemacht und dann zeigen sie vllt irgendwann ihr echtes ich.

fünftes mal sie machen das nicht nur bei dir sondern sicher auch bei denn anderen.

Sie machen es nicht weil du, du es bist.

halt von denen Abstand … zieh DEIN Ding ab und gut ist. Mit solchen musst du dich niemals abgeben (ein Grund warum manchmal Jungs einfacher sind … sie lästern normal nicht sondern sagen was nicht passt (soll nicht Pick-Me klingen)) Geb dich nicht weiter mit denen ab und denk dran DU bist NICHT schuld daran 🤍

User0xy 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 17:40

Dankeschön:)) ich versuche sie mittlerweile so gut es geht zu vermeiden aber sie lassen mich einfach nicht in Ruhe. Und das mit den Jungs stimmt einfach, mein bester Freund macht nie Stress oder so also alles gut das hört sich nicht pick me an😄

Luna1155  28.11.2024, 17:41
@User0xy

(: red evtl mal mit der Schulleitung? Oder Klassenlehrer. Zeige das du dich wehren kannst aber ignoriere sie dennoch sprich rede nicht mit ihnen und schalte auf Durchzug

User0xy 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 17:46
@Luna1155

Okay, ich guck mal was ich da machen kann. Ich bin froh wenn ich meinen Abschluss nächstes Jahr habe und auf eine andere Oberstufe gehe.