Warum lästern Mädchen nur über mich?
Heyyyy
mich gehe in die 7. Klasse und war bis vor kurzem eigentlich relativ zufrieden mit meiner Klasse, aber mein bester Freund hat über WhatsApp mit einer aus unserer Klasse Wahrheit oder Pflicht gespielt und gefragt, ob jemand einen Crush auf mich hat weil er Ultra obsessed (beeindruckt) über mein Glow up ist.Dann meinte sie, dass alle Mädchen über mich lästern und mich als Hund und ähnliches beleidigen.Ich gebe zu das ich vor einem Monat bisschen gemein war und gespammt habe, aber das ist jetzt eigentlich vergessen und bin von allen jungs eigentlich am besten mit allen Connect was mich am meisten verletzt weil die auf nett tuen.Mir ist es eigentlich egal aber irgendwie auch nicht kann mir wer helfen
2 Antworten
Hey,
ich bin zwar nicht mehr in der 7ten Klasse sondern im Studium was echt scheiße ist also vllt hast du mit dem Nerven den anderen auch ein bisschen zu stark strapaziert was theoretisch möglich auch straphbar ist § 118 OWiG sry ich lerne zu viel :( , aber muss reich werden ;) aber es gibt leider auch Außenseiter die oft genervt werden was ich net für dich hoffe hast du vllt ein Bro wie man das sagt oder ein “Kollegen“ zu dem du dich wenden kannst dem du vertrauen kannst
aber sind wir ganz ehrlich du wirst nie mit dieser Einstellung bitsches Gaprn
viel Glück Toni
Hey, man kann etwas verstehen das die Mädchen dich nicht mögen wenn du so blöd bist 🤔 vielleicht solltest du bisschen mehr zurückhaltender sein und mit deinen Bro reden wenn er es ist.