Mädchen lachen über Mich?

10 Antworten

Ach Jungchen, die himmeln Dich an!

Die lachen Dich nicht aus, sondern an.

Sie flirten mit Dir. Und ja, das Gekicher liegt auch mit an der Pubertät. :)

Alles wird gut.

Kabeltante1266  08.11.2017, 14:27

Das sehe ich absolut genauso!!!!

So sind Mädchen

Mach dir keinen Kopf. Mädchen sind immer so in der Pubertät. Ich bin mir sicher ziemlich sicher das sie dich nicht auslachen sondern anlachen. Du zweifelst zu sehr. Habe vertrauen in dir selber. Die mögen dich safe nur und finden ka einfach nur hübsch.

Vielleicht ist irgendwas lustig für die (Klamotten passen nicht zusammen, denen gefällt was nicht, du guckst oder bewegst dich komisch oder was auch immer), vielleicht finden sie dich gut und trauen sich nicht recht,...

Möglichkeiten gibt es viele, sagen können es dir nur die Mädchen selber...

Ja, manche Mädchen kichern in der Pubertät pausenlos, bei vielen hört das aber wieder auf

In dem Alter sind die Mädels  halt Kichererbsen, das ist mehr so Verlegenheitsgetue untereinander. Einfach ignorieren. Ihr Jungs macht das im Grunde auch nicht viel anders, nicht wahr?

Das klingt jetzt eher paranoid als das wirklich jemand über dich lacht. Ansonsten lass dich einfach nicht weiter verunsichern, egal ob sie über dich oder einfach nur so lachen, sondern steht da einfach drüber.