wurde ausgelacht wegen badeslip

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist der Gruppenzwang. Alle wollen cool sein und immoment gelten ben nur die weiten schlabbershorts als cool. Darauf solltest du dich einfach nicht einlassen, den Rest ignorieren und das tragen was du willst und am besten findest. Der Rest sind einfach nur Spinner die sich am besten finden und denken sie wären cool!

Sie finden es lustig weil sie eben sehr oberflächlich sind. Ich werde demnächst mal das erste mal nach Jahren nen Badeslip im Schwimmbad probieren. Mit normaler Short oder der kürzeren Variante der Boxer Badehose die ebenfalls eng anliegt habe ich bisher keinen Lacher oder sontigen Spot kassiert. 

Im Freibad sind sie eben prima zum Sonnen geeignet da man fast am ganzen Körper braun wird. Die meisten finden es deshalb lustig, da man in den Slips schon sehr viel Haut zeigt und nur die Gebiete abdeckt die man eben nicht zeigen darf. 

Mein Kollge der ebenfalls 16 ist trägt nur die ganz langen Shorts. Ich habe schon 1 mal statt der längeren Short, mal die etwas kürzere und enge Variante genommen die Boxer Badehose. Er fand es nicht sonderlich schlimm, zumindest hatte er der Badehose bezüglich sich nicht geäusert. Jedoch konnte ich feststelln das er sich wohl ein wenig geschämt hat für mich und eben früher raus wollte. 

Wie es jetzt mit dem Slips werden soll werd ich sehen. Ich werde es erst alleine ausprobieren und schauen wie die anderen Badegäste darauf reagieren. 

Ich bin knapp 1,80 groß , schlank und leicht muskolös. Kann eigentlich nicht falsch sein. :)

Und wie war das Ergebnis?

0

Wenn du es wirklich nicht verstehst, dann will ich dir das mal erklären: Es gibt viele verschiedene Menschen auf der Welt. Ein großer Teil dieser Menschen ist sehr oberflächlich, und zeigt dies auch auf empörend ehrliche und beleidigende Weise. Ein kleinerer Teil ist genauso oder etwas weniger oberflächlich, zeigt dies aber nach außen hin nicht. Und wieder ein anderer Teil interessiert sich nen Sch*iß dafür, was andere für Klamotten tragen oder wie sie aussehen.

Falls dein bestes Stück nicht sehr auffällig durch diesen Slip hervorgehoben wurde (in diesem Fall kannst du es niemandem verübeln, es lustig zu finden) gehörten besagte Personen offensichtlich zur erst genannten Gruppe.

naaja mein bestes stück drückts durch den stoff schon ein bisschen

0
@hanssimon97

Damit muss man bei Badeslips rechnen. Und wenn es wirklich deswegen war, andere Männer mit Slips aber nicht so behandelt wurden, dann beglückwünsche ich dich zu einem scheinbar größerem Stück als manch anderer es besitzt. ^ ^

Und wie gesagt, gibt halt oberflächliche Menschen, darauf brauchste keinen Wert zu legen. Falls du aber nicht anders kannst als dir Gedanken darum zu machen, würde ich dir zu Badeshorts raten.

1
@TPFan

okay danke ich probiers nochmal aus mit slip im schwimmbad

0

Vielleicht weil die jungen Menschen sowas gar nicht mehr kennen, kann aber auch das Gegenteil sein, das Badeslips Attraktiv macht :-)

Mach dir doch keinen Kopf darüber

Klärt mich doch bitte mal auf, was der Unterschied ist zwischen einem Badeslip und einer Badehose? Bin eine ältere Generation und kenn mich nicht aus mit den neuen Begriffen.

Lustig, da Badeslips eher zur älteren Generation gehören. ^ ^

Badehosen sind im Grunde wie Boxershorts, mal kürzer, mal länger.

Badeslips sehen im Grunde aus wie Höschen, die Mädchen normalerweise tragen bzw. wie Bikini-Unterteile. Nur halt in Männergröße und normalerweise mit genug Stoff, dass der Hintern verdeckt bleibt.

0
@TPFan

Das hieß bei uns früher auch "Badehose" hehe. Und die anderen, die hießen, als sie auftauchten "Badeshorts". Tja, Sprache wandelt sich und Mode erst recht.

1

vielleicht lag es nicht am badeslip, sondern an dem, der ihn getragen hat?

wie meinst du das?

0
@hanssimon97

vielleicht haben sie dich wegen dir ausgelacht, und nicht weil du einen badeslip getragen hast. weiß ja nicht wie du ausschaust, sehe nämlich im schwimmbad immer ein paar mit badeslips, aber gelächter hör ich nicht.

0
@EZZZAH

naja ich bin sehr schlank und wüsste nicht wieso sie lachen würden ich glaub das sie wegen dem slip lachen

0
@hanssimon97

hm, frag sie doch einfach mal.. ansonsten kauf dir einfach ne stinknormale badehose.. dann lachen sie auch nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?