Junge versteht sich besser mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum interessiert dich was normal ist?

Vielleicht bist du einfach etwas reifer als die Jungs in deiner Altersstufe, Mädels sind denen da oft etwas vorraus. Mit schwul sein hat das überhaupt nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryore
03.04.2016, 15:32

Weil sich die ganzen Jungs bei uns nicht mit den Mädchen verstehen

0

Ich finde es voll normal. Für mich macht es kein Unterschied, ob männlich oder weiblich. Solange du Menschen um dich hast, die du magst ist es egal welches Geschlecht der/diejenige ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm. Also solang du überhaupt noch männliche Freunde hast passt alles wenn nicht dann ist es etwas komisch aber auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryore
03.04.2016, 15:31

Hab keine Männlichen Freunde

0

Hey Kryore :-)

Das ist doch vollkommen okay.Ich denke da bist du auf keinen Fall der einzige,dem es so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryore
03.04.2016, 15:33

Ok danke :)

1

Ich verstehe mich besser mit Jungs, ich denke das ist normal (Das Problem ist das ich meine Freunde extrem selten sehe^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?