Das ist normal, bei manchen Flugzeugen ist es stärker und bei manchen fast nicht vorhanden. Extrem Beispiele sind wahrscheinlich die bf 109 die immer in die seite möchte und die Wyvern die nur grade aus will. Hilft nur gegendrücken und wenn du in der Luft bist trimmen. Ist übrigens normal, also kein bug

...zur Antwort

Es gibt keine besten Panzer. Kommt auf deinen Spielstil an. Panther 2 hat ein sehr gutes Gesamtpaket, die Panzerung reicht, das der Gegner zielen muss, die Kanone ist einfach Klasse und die Mobilität auch. T29 (prem) hat eine gute Kanone, eine gute Panzer und eine akzeptable Mobilität. Tiger 2h hat die selbe Kanone wie der Panther 2 ( high velocity sniper rifle) und hat nur Probleme mit einem Is6. Die Panzerung verdammt gut und mit ein paar Tricks kriegt dich eigentlich keiner klein. Das waren nur ein paar Beispiele. Andere gute Panzer sind: vickers, t44, t44 100, panther, Jagdpanther, Jagdtiger, m46, t34 85, t34 100, is 2 und der schwere Brite.

Ich beziehe mich auf War thunder und dort den Realistischen Panzermodus.

Wie gut ein Panzer ist, kommt sehr stark auf den Fahrer, also dich an. Es gibt natürlich panzer mit mehr Vorteilen, aber auch die haben Nachteile (ausser der is6 der kostet aber auch 40€) außerdem ist CAS ( close air support) eh allen Panzern aus Flak panzern überlegen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie gut du bist.

Ich mache meistens so 12k die Runde.

Tipps: K/D zählt nicht.
Auch Bodenziele können Punkte bringen
Flieg das Flugzeug, das im Baum vor dem Flugzeug steht welches du erforschen
willst.
Versuche ein gutes Maß zwischen Sieg und Kills zu bekommen ( für einen Sieg und 1kill hab ich schon mehr bekommen als für eine Niederlage und 3 Kills.)
Premium Zeit oder Premium Flugzeuge sind auch eine Option, aber erst wenn du dir sicher bist, dad es das wert ist.
Natürlich rede ich von Realistisch
Arcade gibt dir meistens weniger Punkte bei fast gleicher Spielzeit.
Simulator kann sich ziehen, da kannste dann aber auch mal 70k abstauben wenn du gut bist

...zur Antwort

Für mich ist low Tier von : 1.0bis 3.0
Dann kommt das mittelding 3.3 bis 6.7
Und High tier ist für mich 7.0

Lg Kryore

...zur Antwort

Welche anderen Panzer hast du im Deck?
Welche Munition benutzt du?
Wie stehst du zum Gegner?
Nahkampf oder Fernkampf?
Arcade, Realistisch oder Simulator?
Spielst du mit Freunden?
Wenn ja, welche panzer haben die dabei?

Wenn du mir einige dieser Fragen beantwortest, kann ich dir bestimmt noch weiter helfen.

Lg Kryore

...zur Antwort

Hallo, ich würde dir vorschlagen die Regler wenn du kannst, alle auf max zu stellen. Danach kannst du noch in den PostFX Einstellungen nachgucken und dort noch rumspielen. Wenn du ein paar Tipps brauchst schreib mir ne Private Nachricht, ich werde dir helfen wo ich kann. Falls du Bilder von mir mit veränderten PostFx Einstellungen sehen(Instagram:Kryore) willst oder generell welche sehen willst auf Instagram einfach nach #warthunder suchen.

Lg Kryore

...zur Antwort

Du musst dir nur neue Decks machen und die Panzer wieder rein packen. Mehr ist das sehr wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort

Ich persönlich bevorzuge War Thunder, weil man Flugzeuge und Panzer in einem Spiel vereint hat. Auch kann man in War thunder ein Top tier Fahrzeug mit einem Lowtier Fahrzeug erforschen. Dazu kommt noch, das Wt drei Spielmodi hat (Simulator, Realistisch und Arcade).

Ich würde dir raten alle 3 Spiele anzuspielen und dann zu entscheiden welche/s du spielen willst

...zur Antwort

Das wären dann realistisch Panzerschlachten. Dort sitzt du erst im Panzer und wenn du genug Punkte gemacht hast und stirbst kannst du entscheiden ob du in einem vorher ausgewählten Flugzeug startest oder mit einem anderen Panzer fährst.

Aber in realistischen Schlachten ist einiges anders. Wenn du mit einem Flugzeug eine Bombe schmeißt und zu nah dran bist bei der Explosion beschädigt es dein Flugzeug und auch das anderer. Außerdem ist das Flugverhalten realistischer und du hast keinen Vorhalte Punkt, spricht, du musst selber zielen. Auch werden in Realistischen Panzerschlachten keine Gegner makiert und man sieht keine Namensschilder. Und wenn du Panzer fährst und jmd siehst bekommst du kein kleines Kreuz mehr angezeigt ob der Schuss trifft oder vorbeifliegt, auch wird dir nicht angzeigt ob er durchgeht oder nicht durchkommt.

Eine andere Möglichkeit mit Panzern und Flugzeugen zusammen zu spielen sind eigene Schlachten, dort triffst du aber meistens auf Hightier spieler die mit Jets und Nachkriegspanzern kommen und alles töten was vor ihre Nase kommt und nicht gut im fliegen ist oder nicht weiß wie es seinen Panzer fahren soll. Auch gibt es in Eigenen Schlachten keine silver lions und keine Forschungspunkte.

Lg Kryore

...zur Antwort

Du kannst in War thunder eine Eigene Schlacht machen und dann gegen/mit deinen Freunden spielen. Wenn nicht vlt heroes over European für die playstation, kenne mich aber nicht aus ob man das zusammen spielen kann.

...zur Antwort

Falls du einen großen hast, Arme in die Seite, Brust raus und ihn stolz präsentieren.

Ne spaß beiseite, denke an irgendeine Person die du total abturnend findest oder versuche ihn so zu,, legen'' das er nicht auffällt. Wenn das nicht funktioniert, hilft vlt kaltes Wasser, gegebenfalls kalt duschen statt warm.

...zur Antwort