Gab es über euch schon mal Gerüchte?

4 Antworten

Nein, gab es noch nicht. Ich rede gleich mit jedem Klartext. Sollten doch mal Gerüchte aufkommen und ich bekomme das mit, stelle ich das sofort klar. Damit bin ich immer gut gefahren. Aber so Verleumdungen hatte ich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dass ich mit einem Typen zsm war. Stimmte natürlich nicht. Der hat sich irgendeinen Scheiß eingebildet und dsw. wurde ich die ganze Zeit damit genervt. Schlimme Zeiten..

Ja, hier auf dieser Seite:
  • Es gab Zeiten, da glaubte man, ich sei nh´ Nazi 🙂
  • Es gab Zeiten, da glaubte man, ich wäre Rechtsextrem, würde die PiS unterstützen und würde Deutschland hassen. (?)
  • Es gab Zeiten, da glaubte man, ich wäre Männerfeindlich.
  • Es gab Zeiten, da glaubte man, ich wäre Religionsfeindlich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Gab viel zu viele die einfach nur verletzend sind...