Welche Gerüchte gibt es über euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du meine Güte, viele. Interessiert mich nicht.

Als ich Krebs hatte, aber dennoch fröhlich und zuversichtlich blieb, raunten sie "Määänsch, der lässt das alles gar nicht an sich heran, der hat bestimmt irgendwann den Zusammenbruch. Bla bla."

Jetzt kürzlich, als mir alle auf den Senkel gingen, ich meine alljährliche Gebirtstagsparty absagte, weil ich einfach keinen Bock hatte tagelang herumzuknechten, dauerzukochen und von der Party sowieso nur Stress und Arbeit habe, da sahen sie mich schon suizidal am nächsten Baum hängen wegen Depressionen.

Boah, es geht mir auf den Sack wenn die Leute um mich herum an meiner Psyche versuchen herumzuanalysieren und den Hobbypsychologen spielen wollen. I will mei Ruah, zum Donnerwetternochmal, ist doch legitim, oder?

Mir egal was andere denken. Sollen sie doch. So lange andere über dich lästern bist du interessant, bzw. die anderen beneiden dich.

Alle denken immer ich sei traurig aber ich bin glücklich und halt eher ruhig und nachdenklich. Nehm ich aber niemanden übel, da das ja nur aus Sorge um mich so ist

YamKaputt
Fragesteller

Ich mag deinen Namen :D

Genug und natürlich alle negativ.

Zum Teil verständlich weil Leute immer was zum reden brauchen und der Neid nun mal ein Hund is. Aber verletzend ist es im ersten Moment trotzdem immer

Gerüchte nicht wirklich, aber mir wird sehr oft gesagt ich sei so emotionslos wie ein roboter. Nehm ich jetzt nicht so hart, aber hat mich bei den ersten malen schon verwundert.

Soweit ich weiß gibt es keine. Ich bin in meinem Ruf unauffällig.