Verbreitung von Gerüchten über mich, was tun?

3 Antworten

Kann verstehen, dass das scheiße is. Aber ganz ehrlich, was willst du dagegen tun. Die Leute denken doch eh immer nur das was sie wollen. Und wenn du versuchst sie vom Gegenteil zu überzeugen, dann wird das selten erfolgreich ablaufen. Du kennst ja die Wahrheit und das zählt. Ignorier das Gerede.

Ein Freund mag dich trotzdem, auch wenn du gewisse Schwächen oder Probleme hast. Wer das nicht tu, ist nicht dein Freund.

Du kannst dir wichtige Personen ja mal fragen:

Sag mal...glaubst du etwa auch, dass das stimmt, was geredet wird? Ich bin total genervt deswegen, weil es eben NICHT stimmt...einfach mal ansprechen!

Ich denke nicht dass da viel ist was du tun kannst. Nun kannst du ja sehen welche Freunde oder Leute wirklich gute Freunde waren und welche nicht .

Bleib einfach du selbst und achte nicht drauf was andere von dir denken oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung