Bin ich der einzige?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Geht so 0%

6 Antworten

Nein

nein, ich hasse das auch. werde dann auch richtig sauer und mitunter sogar gewalttätig.

Nein

Hallöchen,

glaube so gut wie keiner "mag" oder "liebt" das, daher bist du nicht der Einzige 😊😬

Viele Grüße

Letizia 🌺

Nein

Mich interessiert die Meinung Fremder eher selten, wenn diese ungefragt und falsch ist. Stört mich nicht groß.

Ja

Die meisten Leute tun das, was ihnen gesagt wird.

Nein

Du bist damit ganz bestimmt nicht der Einzige dem es so geht.

Mir persönlich sind Gerüchte und falsche Behauptungen über mich egal, weil ich diese nur als Armutszeugnisse der Leute welche sie verbreiten, ansehe, aber es gibt zahlreiche Leute (einige davon kenne/kannte ich persönlich) die es gar nicht ertragen konnten zu wissen, dass Falschinformationen über sie in Umlauf sind.

Ironischer Weise waren das nicht selten genau der Typ von Leuten der selbst Falschinformationen und übertriebene Gerüchte über andere verbreitet hat.