Ein Mädchen aus meiner Klasse hasst mich was tun?

6 Antworten

Geh ihr soweit es geht aus dem Weg ! Das ist meistens am besten;)

Ich würde mit der Person reden, der sch** über mich erzählt und versuchen zu dagen dass sie damit sufhört.. Wenns nicht bringt dann im schlimmsten Fall Handgreiflich werden.. Das ist leider deren Sprache nicht das petzen oder Anzeigen.. Sonst hören die nicht auf aber das ist natürlich meine Variante, jeder muss selber seinen Weg gehen

also wenn sie über dich Gerüchte erzählt :

Es ist laut §186(Üble Nachrede) StGB strafbar

Ich würde es versuchen mit dem Lehrer/Lehrerin klären aber lass dich nicht runtermachen

dann ignorier sie,sie kann dir eh nichts tun,und rede mit jemanden darüber.Und bereite auch üble gerüchte über die Alte.Mach sie fertig!

Provozier sie einfach Treff dich weiter mit dem Typen und hab deinen Spaß Erzöhl ihm Was die macht und das er der Grund ist Lächerlich bin ihr Lass dich auf keinen Fall von ihr runter machen :D mach unter euer nächstes gemeinsames Bild ein Herz oder düse peso en die Händchen hakten :D