Was gegen Gerüchte tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts machen.

Die Mädchen werden jetzt versuchen dich zuverkuppeln und die Jungs werden dich necken. Laß sie, sie werden auch wieder damit aufhören.

Bitte schreib jetzt nicht in eine Gruppe, oder sag nichts Uncharmantes über das Mädchen. Das macht ein Gentlemen nicht.

Ich würde höchstens mit dem Mädchen bei Gelegenheit ein klärendes Gespräch führen und ihr sehr freundlich sagen, dass es nur ein Gerücht ist.

Habe ich schon

@Realisti

mir ihr geschriben wir sind recht gut befreundet

Dem offen entgegen treten. Wer das sagt, zur Rede stellen.

Nichts.

Je mehr du dich gegen Gerüchte wendest, desto eher wird man vermuten, dass etwas dran ist.

Das einfachste wäre, wenn du dich tatsächlich in das Mädchen verliebst.

Ich würde es ignorieren, da es mir egal wäre, ansonsten einfach sagen das es nicht stimmt, was will man da mehr machen?

" Am besten man versucht Sie selber zwanghaft mit dem inneren Zwang so lange wie möglich irgendwie zu ignorieren und wenn man selber keine andere Wahl mehr irgendwann haben tut, so stellt man Sie in allerletzter Sekunde mündlich richtig bevor es ernst und bremslig beziehungsweise lebensbedrohlich werden tut..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung