Gerücht über mich - Was tun?

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf und lass die Zeit für dich sprechen!

Wenn dich jemand darauf anspricht, dann sag: Nein, wie kommst du auf sowas?

Bleib cool. Was anderes kannst du nicht tun und idwann wird sich das Gerücht im Sande verlaufen.

Wenn du dich jetzt aufregst und jeden fragst, wer was wann gesagt hat, dann verstärkst du das Gerücht nur!

Der Crush meiner Bff heißt auch Artur😂

Wenn es deine Bff nicht war, dass kann es vllt sein, dass es jemand anderes mitgehört hat?

Ich denke das sich das nach einer Zeit wieder legt. Wer das Gerücht jetzt wirklich in die Welt gesetzt hat kann kein Mensch wissen außer der eine freund. Du könntest ihn so lange damit nerven bis er es sagt, jedoch weis ich nicht ob das die beste Methode ist. Ich würde mich mit ihm anfreunden und es dann aus ihm heraus quetschen. Sonst einfach so lassen wie es ist, vielleicht hat Artur das ja erfunden weil er dich auch mag?! Wer weiß…

je weniger du dich darum kümmerst und es ansprichst desto schneller gerät es in Vergessenheit

Ich könnte mir vorstellen dass auch jemand nach dem Sportunterricht belauscht hat.

Lg Kaninjen1710