Jeder denkt mein Crush wäre meine Schwester?

4 Antworten

in dem Du Sie zum Eis einlädst und Sie fragst ob Sie auch schon von dem Gerücht gehört hat. Ihr werdet Euch tot lachen darüber.

Kannst Sie mal fragen ob Sie etwas dagegen hat ob ihr Bruder ,, machst ne Redepause und lächelst.. Sie jetzt küssen darf.

Was soll man da tun...

Gerüchte wegbekommen ist schwer, du kannst immerhin nicht beeinflussen was andere über dich denken und sagen.

Aber du kannst entscheiden ob es dich interessiert oder nicht.

Nur weil irgendwelche Leute sich was ausdenken, musst du keine Angst davor haben sie anzusprechen.

Wie du Gerüchte loswerden kannst?

Hättest halt den Kumpel reinlegen können und sagen Ja sie ist meine Schwester und dann hättest du schon die erste Gelegenheit gehabt, mit dem Mädel ins Gespräch zu kommen, indem du ihr das erzählt hättest.

Rede wenigstens jetzt mit ihr über die Gerüchte und ansonsten, je weniger du darauf anspringst umso schneller hört das Gerede auf.

Kleiner Tipp noch, genau überlegen wem du was erzählst.

Morgen oder übermorgen reden sie über einen anderen.

Dann kannst du sie auch fragen, ob sie was mit dir unternehmen möchte. Was hast du zu verlieren?

Hallöchen gesagt.

Die Frage ist, was hat das was andere sagen mit dem eigentlichen Problem zu tun?

  • Versuch sie anzusprechen
  • Nur so kann die Sache entweder in Gang kommen, oder aber ganz schnell auch wieder beendet sein

Nur Mut Knut.

Viel Glück und Gruß aus Berlin