Mag er mich?

2 Antworten

Ich glaube er mag dich. 🥰 Will dich aber zu nix drängen und deine Gefühle respektieren. Vor allem wegen der Situation, die das ganze angestoßen hat, sollst du dich anscheinend nicht überrumpelt fühlen. Als hätten andere das für euch entschieden. Wir wollen ja auch immer ehrlich zurückgemocht werden.

Ja er mag dich.

user274926383
Fragesteller

Warum fragt er mich aber ob zwischen uns etwas läuft? Was will er damit rausbekommen? Bin so verwirrt