Mein Schwarm lässt sich von seinem besten Freund beeinflussen und der versucht uns auseinander zu bringen weil er mich nicht mag?

3 Antworten

Kenne ich gut dieses Gefühl. Habe es selber hinter mir.
Meistens sind es dann die Leute, die einem nichts gönnen und wollen es dann einfach zerstören.

ich habe gelernt darüber zu stehen, ein Mann der mich will intendiert es nicht was seine Kollegen und von mir aus der beste Freund sagt. Irgendwann wird er nicht mit seinem besten Freund als und bekommt Kinder sondern voraussichtlich mit dir, er sollte sich im Klaren sein was seine Priorität ist und ob er sich von einem Menschen seine Beziehung kaputt machen zu lassen mit einer Person die er liebt? Wenn er das nicht akzeptiert ist er wahrscheinlich unreif und hat keine eigene Meinung . Ich kann verstehen das du mit ihm da nicht so rüber reden kannst, aber glaub mir, spreche es klar und deutlich an! Frage ihn wo seine Prioritäten liegen denn so kannst du nicht weiter leben. Wenn du es nicht machst wird es dich irgendwann einholen und du bist die kaputte … musste ich leider selber durch und das wünsche ich keinem…

alles gute dir

Dann vergiss ihn. Wer sich so leicht beeinflussen lässt ist zu unreif für eine Beziehung und würde er dich mögen würde er darauf pfeifen was andere sagen.

Ist er dein Schwarm oder seid ihr zusammengekommen?

Wie auch immer.

Lass ihn ziehen. Würde er dich wirklich mögen, würde er sich da nicht reinreden lassen. Ich würde ihn an deiner Stelle in den Wind schießen.