Fragen, ob sie gut nach Hause gekommen ist?

Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man punktet damit, es sollte aber nicht jedes Mal sein… ab und zu mal wäre es gut

Ja

Das zeigt, dass sie dir nicht egal ist und das ist nett.

LG

EchterNaivling
Fragesteller

Ist „nett“ das, was man im Vorfeld einer Beziehung sein sollte? Ich dachte, das wäre „Friendzone“ o.ä.

Ja

Weil das fürsorglich ist und ein gutes Zeichen. Die meisten Frauen mögen sowas. Es zeigt, dass dir eine Person wichtig ist. Ich mache das bei allen Menschen die mir wichtig sind.

Ja

Ich würde es machen, weil das zeigt, dass es dir wichtig ist, wie es ihr geht. Und das zeigt die Wertschätzung ihr gegenüber, und das Interesse an ihr.

Ja

Ich hatte mir immer vorgenommen, es beim dritten Date zu probieren. Aber irgendwie ist es dann immer schon beim ersten oder zweiten Treffen passiert.

Fragen junge Leute heutzutage wirklich? Bei mir ist das immer eher spontan und so war das früher auch schon. Ich hab glaub noch nie gefragt.