Gerüchte über Mädchen?

4 Antworten

Mädchen sind nicht alberner als Jungen, aber sie kichern mehr

Egaaaallol
Fragesteller

Haha ja, ich glaub das stimmt…obwohl, vermutlich sind sie doch n bissl alberner😂

  1. Lauter bin ich schon aber schriller definitiv nicht
  2. Keine Ahnung
  3. Keine Ahnung
  4. Ich hasse Selfies
  5. Keine Ahnung

Das beruht alles auf Stereotypen, aber du hast ja auch gesagt das es Gerüchte sind.

das zweite kann man auch nicht einfach so behaupten. Es gibt auf beiden Seite fürsorgliche Menschen und eben welche die das garnicht interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen
Hoppeline123140  20.07.2022, 18:21

Ich glaube es ist immer unterschiedlich bei Mädschen, z. B es gibt auch Jungs die kuscheln auch viel

Mir würde noch einfallen: Mädchen reden mehr als Jungs. Das stimmt.

Woher ich das weiß:Recherche
Egaaaallol
Fragesteller

Jepp definitiv