soll ich mich bei ihm entschuldigen? habe ihn wegen einer kleinigkeit angezickt

5 Antworten

Sofort und so schnell wie möglich - das tut ihm gut und Dir nicht weh. Schlucke Deinen Stolz mal kurz runter - danach geht es ihm besser - und Dir.

Also entweder du entschuldigst Dich jetzt bei ihm, wenn Du meinst, dass er sich sehr gekänkt durch den Anzicken fühlt.

Aber wenns nur eine kleine Anzickerei war, dann wird er bald denken "Schamm drüber". Immerhin seid ihr Freunde. Vielleicht auch einfach, wenn ihr euch wieder seht, schauen, wie er reagiert. Ist er ein bisschen rückgezogen? Oder macht er einen sauren Eindruck auf dich? Dann würd ich mich vielleicht doch entschuldigen, weil es ihn wohl sehr gekränkt hat. Aber eigentlich stehen Freunde doch über soetwas, oder? Ab und an verhält man sich hat mal wie ein Grumpeltier ;-)

Viel Glück mit Deinem Freund.

Ich würde mich entschuldigen,sonst wird er es vieleicht vergessen oder sogar noch tiefer in sich tragen,entschuldige dich besser sofort

entschuldige dich, bitte ich hab auch ne freundin die hat mich vorkurzem übelst angezickt. Ich fänds echt gut wenn sie sich entschuldigen würde und so wenn du dich entschuldigst wird es einfach nicht mehr zwischeneuch stehen am besten sowas gleich aus der welt schaffen.

ich hoffe du entscheidest dich fürs entschuldigen.viel glück. liebe grüße c9hocolat6e

Ich würde mich vieleicht doch entschuldigen weisst wenn das zu lange dauert das ihr euch nicht versteht,versteht ihr euch auch nich so gut wenn ihr euch wieder vertragt.