Beim Freund entschuldigen? (Geschenk)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedenfalls nichts kaufen, das finde ich billig, er ist ja nicht käuflich. Verbringt doch einfach einen schönen abend. Kannst ja kochen, was ee gern isst oder ihr seht euch einen seiner lieblingsfilme an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassara
31.07.2016, 23:54

Das mit dem Film find ich schön.. Danke!:)

1

Uff wenn ich meinem Freund bzw er mir jedes Mal ein Geschenk mach nur weil nicht immer alles rund läuft dann weiß ich auch nicht mehr wo wir sind...

Du musst nix schenken...Es reicht ein aufrichtige Entschuldigung. Eine Beziehung muss das aushalten können das der eine der andere mal nicht so gut gelaunt ist. Jedes Mal was zu schenken find ich ehrlich gesagt total lächerlich. 

Sonst lad ihm ins Kino od zum Essen ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassara
31.07.2016, 23:32

Ja, da hast du schon recht, aber ich hab mich so daneben benommen und auch eine Sache gesagt, die ich sehr bereue und deswegen finde ich, dass eine Entschuldigung dieses Mal nicht ausreicht.
Danke!!:)

0

Entweder ihr unternehmt was zsm auf deine Kosten, kino, essen gehen oder so. Oder wenns ne Kleinigkeit sein soll, so n Milka Schokoladenpralinen-herz-dings oder einfach n paar von seinen lieblingsüßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassara
31.07.2016, 23:30

Danke! :))

0

Wenn du so ein schlechtes gewissen hast dann kauf doch einen kleinen Pralinenkasten in Herzform und entschuldige dich nochmal :) kann das nachvollziehen ;) die Geste ist ja das was zählt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassara
31.07.2016, 23:30

Danke :)

0

Nichts  brauchst du  ihm schenken. Oder willst du  ihm immer  was schenken wenn ihr euch streitet?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür braucht man keine Geschenke. Eine ernste Entschuldigung reicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?