Freundin hat Schlechte laune wie aufmuntern?
Hallo,
Meine Wahrscheinlich beste Freundin hat grad eine ziemlich schlechte laune. Nach ihren angaben ist ihre Laune grad auf 0. Da wollte ich sie irgendwie Aufmuntern ohne das sie i-wie noch schlechter gelaunt ist und ich i-wie anfange zu nerven. Also ich pers- merk das auch leicht weil sie sonst auch immer so zu 100% freundlich ist.
Habt ihr I-wie Tipps? Danke im Vorraus
MFG ME
4 Antworten
Mach mit ihr einen Nachtspaziergang zur nächsten Eisdiele, die haben jetzt alle auf, und nette Italiener sind immer für Spaß zu haben!
HI also mein Vorschlag wäre das du mit ihr einen netten Film ansiehst z.B. Titanic oder so was und lasst euch ne pizza kommen.
naja schreib ihr eine e-mail und sende ihr ein foto von dir dazu. oder wo ist sie? weit weg oder nicht
Ich schreib mit ihr Grad über Msn, Sie wohnt nicht soo weit weg ca 5 Km
vlt. fragst du sie ob du sie abholen solst oder sie zu dir kommen mag
Jaa, ich weiß nicht so recht, ich mein, würde das nicht bisschen nerven wenn man grad so ziemlich schlechte Laune hat ? aber trotzdem danke für die hilfe.
Hey Danke an alle die mir so wertvolle Tipps gegeben haben.. Ich hab sie jetzt einfach mal angerufen und ihr komplimente gemacht und so.. es ist jetzt zwar nicht viel besser geworden aber besser als davor..
Hmm.. Red mit ihr darüber, warum sie schlecht drauf ist.. Und zeig ihr Verständnis. ;)
Jaja aber das Grösste problem ist das ich nicht bei ihr bin :(