Freundin hat Schlechte laune wie aufmuntern?

3 Antworten

Mach mit ihr einen Nachtspaziergang zur nächsten Eisdiele, die haben jetzt alle auf, und nette Italiener sind immer für Spaß zu haben!

hörst sich gut an. :)

0

HI also mein Vorschlag wäre das du mit ihr einen netten Film ansiehst z.B. Titanic oder so was und lasst euch ne pizza kommen.

Jaja aber das Grösste problem ist das ich nicht bei ihr bin :(

0
@Anfang1

naja schreib ihr eine e-mail und sende ihr ein foto von dir dazu. oder wo ist sie? weit weg oder nicht

0
@AustriaMan

Ich schreib mit ihr Grad über Msn, Sie wohnt nicht soo weit weg ca 5 Km

0
@Anfang1

vlt. fragst du sie ob du sie abholen solst oder sie zu dir kommen mag

0
@AustriaMan

Jaa, ich weiß nicht so recht, ich mein, würde das nicht bisschen nerven wenn man grad so ziemlich schlechte Laune hat ? aber trotzdem danke für die hilfe.

0

Hmm.. Red mit ihr darüber, warum sie schlecht drauf ist.. Und zeig ihr Verständnis. ;)

Was möchtest Du wissen?