Verliebt wie kann ich ihn an flirten(online)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flirten ist nichts Anderes als reden. Mach dir nicht zu viele Gedanken was richtig und was falsch ist - das kommt von alleine mit etwas mehr Übung. Einfach sein wie du bist und schreiben was du grade denkst. Keiner wird dir hier sagen können wie du mit jemandem flirten sollst. Weil sichs auch noch authentisch für ihn anfühlen soll. Musst also deinen eigenen Weg finden. Einfach schreiben. Nicht über richtig/falsch nachdenken.

Bau ihm doch ein schönes Lego-Haus oder mach ein Super-Mario-Lets-Play für ihn.