Wie kann ich ihn leicht anflirten?
Frage steht im Titel, aber ich erkläre ein wenig für bessere Tipps.
Sind in der selben Klasse und sind sowas wie Freunde würd ich sagen, sind in den Pausen meistens mit denselben Leuten, ich habe mich aber in ihn verliebt.
Nun wollte ich wissen, wie ich ihn leicht anflirten könnte, dass er vielleicht merkt, dass ich Interesse habe, aber eben nicht so „billiges anflirten“, ich möchte ja nicht, dass jeder es mitbekommt. Von flirten mit Körpersprache bis zu verbal flirten würde mich interessieren. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich rausfinde, ob er auch Interesse hat.
1 Antwort
Auch wenns komisch klingt, frag ihn, ob du ihm zum Beispiel die Hausaufgaben schicken sollst oder ob er das aktuelle Thema versteht. Dann schickst du ihm die Sachen oder erklärst ihm das. Und ganz wichtig. Wenn er einen Witz bringt, musst du lachen. Wenn du ihn privat sieht, sag ein freundliches hallo und grinse ihn dabei an. Oder wenn er Instagram hat und ihr euch gegenseitig folgt, kannst du in deine Story so ein "like meine Story und ich bewerte dich" Bogen posten, wo unter anderem steht, "würdest du mich daten?" Entweder schreibst du ja oder vielleicht. Dann wird er dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit drauf ansprechen.
Viel Glück euch
Dann folge ihm. Wenn er auf privat ist und dich nicht annimmt, ist das ein Zeichen dass er nichts von dir möchte.
Hey, danke für die Tipps. Das mit dem Insta klappt leider nicht da wir uns noch nicht folgen, aber werde mir die Tipps trotzdem alle merken und bei Möglichkeit umsetzen :) Wünschte ich würde ihn Mal privat sehen aber der wohnt glaub ich noch weiter weg als ich