Woran merkt man das dass die Chemie zwischen 2 Personen nicht stimmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer eine gewisse Reserviertheit. Die eine Person möchte etwas bestimmtes tun, findet etwas ganz toll, am 'besten' erwartet sie noch ein 'Du doch auch', während die anderePerson zögert, nur wiederwillig teilnimmt, es ablehnt, oder zwar mit macht, aber keinen Spaß hat.

Das passiert zwar den meisten in Teilen, sollte aber aber eben nicht permanent so sein.

klassik1989
Fragesteller

Wenn man aneinander nicht versteht ? Das auch ?

Spikeman197  01.07.2022, 15:11
@klassik1989

hmm, das macht es nicht gerade leichter...kommt drauf an, wie man damit umgeht und wie gut das klappt.

Die negativen Vibes spürt man 10 Meilen gegen den Wind.

Man weis nicht über was man sprechen soll

klassik1989
Fragesteller

Antipathie auch ?