Was tun, beste Freundin und ich stehen auf den gleichen Typen?

2 Antworten

Sage es deiner Freundin, dass du ihn auch magst, wenn ihr zusammen kommt solltest du es ihr auf jeden Fall sagen. Deine Freundin sollte sich für dich auf jeden Fall freuen, wenn nicht ist sie keine gute Freundin, wenn sie sich für dich freut reib es ihr nicht unter die Nase das du so viele schöne Momente mit ihm hattest oder wie süß er ist.

Aber in jedem Fall gilt es das Freundschaft wichtiger ist als irgend ein Junge

Klingt als hätte euer Schwarm den Jackpot erwischt! Wenn deine Freundin und du euch auch anziehend findet spricht nichts gegen eine Dreierbeziehung,

unmöglich..