Wieso mag ich Mädchen die unschuldig aussehen?

3 Antworten

Wieso mag ich Mädchen die unschuldig aussehen?

weil Du in ihr Aussehen hineininterpretierst, dass sie auch unschuldig und schützenswert sind. Und weil Dir Mädchen Angst machen, die abgekocht aussehen und Dich möglicherweise psychisch abzocken.Im Übrigen geht es mir ganz genau so.

Das Dumme ist nur, wenn man in manchen Fällen plötzlich entdeckt, dass hinter einer verschämten, unschuldsvollen Zurückhaltung nichts steckt als ein intellektuelles Vakuum.

Es ist einfach dein Geschmack. Da gibt es nicht viel zu ergründen und seltsam ist es auch nicht.

Das "Problem" haben viele Männer. Da ergänzen sich Beschützerinstinkt und Helfersyndrom.......