Muss ich daten, Clubs gehen und Party machen?

5 Antworten

Auf Partys kannst eh nichts richtiges finden, wenn die Frauen besoffen sind und am nächsten Tag es entweder vergessen haben oder die Nacht bereuen. Das kannst du dir auch ersparen.

Du musst gar nichts.

Partys und Clubs sind auch nicht die einzigen Möglichkeiten um soziale Kontakte zu pflegen. Je nach Interessen kannst du auch Netzwerk-Partys, Unternehmer-Treffen, Sport-Vereine oder ähnliche Möglichkeiten nutzen.

Natürlich musst du das nicht.

Zuerst einmal du musst gar nichts. Was irgendjemand sagt, musst du doch nicht machen. typischer Spruch, wenn einer sagt, „du musst aus dem Fenster springen“, würdest du dann springen?

Aber auch auf Partys findest du eher selten das richtige Mädchen. Die richtige findet man meist durch Zufall!

Also mach dir mal keinen Stress. Es gibt viel bessere Möglichkeiten, um deine Kontakte zu pflegen

FranzoesischHil
Fragesteller

also werde ich mich durch Schule und Arbeit genug sozialisieren (müssen) und wenn meine Dates einigermaßen in Ordnung waren ist alles im grünen Bereich oder?

Du musst gar nichts... Das sind "Coaches" die dich Coachen dass du ihnen glaubst.

FranzoesischHil
Fragesteller

also werde ich mich durch Schule und Arbeit genug sozialisieren (müssen) und wenn meine Dates einigermaßen in Ordnung waren ist alles im grünen Bereich oder?

DERstobbel  04.01.2024, 15:58
@FranzoesischHil

Wenn du der Meinung bist, ja: Dann ist das alles wunderbar. Lass dir da nicht vo irgedeinem Heinz was vorschreiben wie dein Leben zu sein hat. Das solltest du nicht mal von uns tun lassen.

FranzoesischHil
Fragesteller
@DERstobbel

Aber hatte einmal Sex, hatte paar Dates und habe 2 weibliche Freundinnen. Habe ja bald Abitur also faengt an + arbeite als Kellner. Also das wird sozial gesehen schon reichen oder?