Warum sprechen Frauen immer weniger Männer in der Öffentlichkeit an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die immer noch in alten, archaischen Rollen verharren … ironischerweise nur in diesem einen Bereich. Da soll sich nichts ändern und weiter hin schon der Mann die Frau ansprechen. Ist ja auch viel bequemer, wenn man nur aus einer Anzahl X von Angeboten eines aussuchen muss, anstatt sich immer wieder dem Risiko einer - oft unhöflichen, unfreundlichen und oft auf Gefühlslosen - Abfuhr aussetzen zu müssen.

Weil Frauen geführt werden wollen und sich meistens selber nicht trauen bzw dann keine Verantwortung übernehmen. Aber meistens ist es einfacher wenn man sich über solche Ding hinwegsetzt.

FA117  12.03.2024, 21:25

Frauen möchten beherrscht werden?

Ist umgekehrt genauso. Sind ja alle am Handy.

Weil sie immer denken, dass wir Männer das machen müssen