ja, deutschen Häftlinge geht es definiv zu gut

ich hab nach der schule schon mit einigen kaputten crack junkies am frankfurter hauptbahnhof gesprochen die schon im knast saßen (wegen dealerei usw) . die sagen alle das knast in deutschland die reinste jungendherberge ist mit geregelten abläufen (essen, arbeiten , freizeit, tv, usw). also recht chillig. die fanden das alle drinnen vieeeel besser als draussen und versuchen wieder reinzukommen. meine infos also aus erster hand.

...zur Antwort

also zu 95% geht der Welt so eine Debatte am allerwertesten vorbei, die deutschen sind schon immer Recht merkwürdig gewesen mit total kindischen Diskussionen, am besten sieht man das wenn man multikulturell aufgewachsen ist. wenn du in Brasilien oder Mexiko Frauenquote im Vorstand willst, fragen die dich im besten Fall ob du noch alle Latten zsm hast und in brd wird sowas ernsthaft diskutiert >.<

...zur Antwort

Freut mich sehr, aber der wahre Dealmaker der den Friedensnobelpreis bekommen sollte ist Dennis Rodman, der Kim ja oft in NK besucht hat. Der hat damals schon Obama gesagt das Kim sich mit den USA treffen will und das Kim ein cooler Typ ist. Obama hat den ausgelacht, nur Donald ging darauf ein... Rodman war ja auch jz beim Treffen dabei, hier sein Statement zu Obama usw:

https://youtu.be/WS2mD_GAEDg

...zur Antwort

sieht wohl so aus. der Präsident von Süd Korea macht sich dafür ja auch stark. Wenn Donald den Friedensnobelpreis bekommt ist Donalds Wiederwahl im heiligen amerika gesichert. meiner Meinung nach sollte auch Dennis Rodman einen bekommen, der war ja massgeblich für das Treffen mit veranwortlich. Dennis und Donald haben Geschichte geschrieben und für weltweiten Frieden gesorgt. Schmeckt natürlich nicht den linken kriegstreibern, aber die sind eh unwichtig >.<

...zur Antwort

wenn ich Frauen wäre sollte es in Ordnung gehen, ist ja nachvollziehbar außerdem ist ja keine liebe im spiel

...zur Antwort

ich quatsch alle mädels an (also nur die die top aussehen, keine hässlichen), ist nix dabei. mädels _wollen_ angequatscht werden, grade die die immer so ein auf arrogant tun oder freund haben :D

sag einfach: hey lust auf ein spontanes date? bin für alles offen, alles kann nix muss.

PS: sag ihr nicht das die gut aussieht oder so, beim ersten mal, sowas kommt nie gut an. die wollen am anfang das du auf ihren charakter stehst und das sie die "only one" ist, musst du halt so tun :D

...zur Antwort

du kannst dich mit soviele männer treffen wie du willst, ich hab freundin und date auch ab und zu andere mädels, da ist nix unmoralisches dran

...zur Antwort

nein , ist kein betrügen, machen bei mir auch viele mädels

...zur Antwort

Alphas wie Donald , putin etc waren noch nie aus der mode, BRD hat nur kein alpha, nicht mal nen beta, lediglich paar amt karrieristen ohne Realitätsbezug, das ist nur die Sehnsucht nach nem echten leader die momentan paar auf die Palme bringt >.<

...zur Antwort

ich find es ganz unterhaltend wenn die sich auf den demos die köppe einhauen. dazu eine bratwurst und ein kaltes bier und der nachmittag ist gerettet. politik ist unterhaltung (*), verstehen halt viele nicht und denken tatsächlich das ihre meinung etwas zählt oder bewirken kann >.<

(*) zumindest die aus BRD / EU

...zur Antwort