Hübsche Mädels ansprechen?

4 Antworten

Es ist eigentlich egal was du sagst (solange es keine vulgären Ausdrücke sind), Hauptsache ist, dass du den Mumm hast sie anzusprechen und den ersten Schritt zu tun. Ganz neutral und immer anzuwenden wäre: "Hallo! Hast du was dagegen wenn ich mich etwas mit dir unterhalte?" Sie wird dann entweder Ja oder Nein sagen. Wenn sie nicht will, dann hast Du Pech gehabt. Wenn sie der Konversation zustimmt, dann solltest Du ein paar Themen parat haben, die Mädchen interessieren um eine Konversation in Gang zu halten. Nichts wäre blöder als wenn du den Mut zusammen kratzt um ein Mädchen anzusprechen und nach 3 Sätzen weißt du nicht mehr, was du sagen sollst. Also nicht gerade : "Hätte Löw den Sané mit nach Russland nehmen sollen?" sondern z.B. "Was sagst du zu der Verlobung von Ariana Grande nach nur einem Monat?"

Geh hin, sag das sie dir aufgefallen ist und du sie sehr hübsch findest und sie gerne näher kennenlernen möchtest.

Und dann entscheidet dein aussehen, wie du es gesagt hast und ob sie vergeben ist.

Dein Aussehen kannst du nur geringfügig beinflussen (gepflegt oder nicht) außer du machst Schönheitsops. Wie du es sagst lernste du in dem du es öfters machst, sprich übung macht den meister und ob sie vergeb ist kannst eh nicht beinflussen.

ich quatsch alle mädels an (also nur die die top aussehen, keine hässlichen), ist nix dabei. mädels _wollen_ angequatscht werden, grade die die immer so ein auf arrogant tun oder freund haben :D

sag einfach: hey lust auf ein spontanes date? bin für alles offen, alles kann nix muss.

PS: sag ihr nicht das die gut aussieht oder so, beim ersten mal, sowas kommt nie gut an. die wollen am anfang das du auf ihren charakter stehst und das sie die "only one" ist, musst du halt so tun :D

Du sprichst sie an,weil die sie SIEHST. Also basiert alles erstmal aufs Äußerliche (Körper) Glaubst wirklich,die checken das nicht,gell? Hier gehts ums Ehrlich sein,nicht um Tricks. Echte Männer haben sowas nicht nötig.

0
@ZustandZwei

ja klar, charakter ist überbewertet, hat ja jeder. aber frauen wollen das man denen was vormacht :D

0

Was möchtest Du wissen?