Viele Frauen wollen was... wie damit umgehen?

4 Antworten

Schlechtes Zeitmanagement. Kauf dir einen Terminplaner, mach eine Liste mit allen Freundinnen, trage die Freundinnen in den Kalender ein und du wirst sehen, sämtliche Probleme verschwinden im Handumdrehen.

Jolle78  06.05.2023, 12:29

Kann er online stellen, dann können alle sich selber eintragen! 👍🏻

Verofant  06.05.2023, 12:38
@Jolle78

Ich würde die Google Kalender App empfehlen. Da sehen die Bewerberinnen dann auch gleich, wann welche Termine noch frei sind. 🤓👆 Und man kann es auf anonym stellen, so dass der Datenschutz gewährleistet ist und niemand erkennt, wer sich zu den anderen Terminen angemeldet hat.

Elliptisch  06.05.2023, 12:33

Er braucht eine Sekretärin, die das für ihn umplant, denn Frauen ändern ja alle individuell 10x täglich ihre Meinung ob sie Zeit haben.

Jolle78  06.05.2023, 12:36
@Elliptisch

Wenn das bei dir so ist, bist du ihnen nicht wichtig genug.

Verofant  06.05.2023, 12:39
@Jolle78

Man muss im Vorhinein klar stellen, dass Terminumbuchungen nicht möglich sind.

Jolle78  06.05.2023, 12:42
@Elliptisch

Ich meine deine Unterstellung, dass Frauen 10x am Tag etwas ändern. Dann bist du ihnen nicht wichtig genug, wenn sie das machen oder sie wissen, dass du es trotzdem mitmachst und spielen mit dir

Elliptisch  06.05.2023, 13:28
@Jolle78

Wer spielt mit mir? Anna, Isabella oder Francesca? Für normal ja alle zusammen gleichzeitig. Ich genieße sehr die Zeit zu zwe... pardon viert. Schenk dir doch auch ein Glas Rotwein ein und stoß ... *hust* dazu.

Jolle78  06.05.2023, 14:02
@Elliptisch

Hast du noch irgendwas anderes intus? Mein Ex hat auch immer so fantasiert

Deine Fantasie würde sich in einem Erotik-Buch gut machen. Werd Autor

Pangaea  24.05.2023, 19:40

Nicht wirklich. Abgedroschene Pubertätsphantasie.

Genau, und Mammuts konnten in Deiner Realität vermutlich auch fliegen.

Das ist ganz einfach. Langsam die Augen auswaschen und etwas essen. Das Zimmer lüften. Achte auf deinen Blutzuckerspiegel, mach dich frisch. Du wirst dann schon munter werden und diese Bilder gehen aus deinem Kopf raus. Der Organismus braucht eine Weile um aufzuwachen - eventuell solltest du auch eher in der Nacht schlafen und nicht bis zumittag.

hubmonia  24.05.2023, 18:37

Interessant, dass du bei deinen Geschlechtsgenossen die Märchen erkennst.

Und wie verhält es sich bei dir selbst? :⁠-⁠D