Entwickle ich Gefühle für meinen besten Freund?

4 Antworten

Du kannst ihn auch lieben... Du musst dich nur entscheiden! Liebst du ihn wie einen Bruder, oder liebst du ihn so, das du mit ihm alt werden möchtest?

Wen man einmal liebt, trägt man für immer im Herzen, einmal gesagt was man empfindet, verändert alles und kann die beste Freundschaft zerstören! Oft ist es der Mann, der liebt... Es gesteht und gekorbt wird... Dann alles zerbricht. Manschmal probiert man es miteinander und es funktioniert nicht, aber eine Freundschaft bleibt. Es kommt immer auf die Ehrlichkeit und Vertrautheit an und s

Wie sehr man mit dem gefühlsmäßigem Chaos umgehen kann! Zu mal wenn er dich nicht liebt, aber irgendwann eine Beziehung eingeht... Wird es dir sehr weh tun, wenn du mehr wolltest, liebst du ihn als sei er dein Bruder dan freust du dich für ihn.

Begehe nicht den Fehler einer Freundschaft + irgendwann wird er nur noch Sex wollen und die Freundschaft stirbt und Frust kommt auf und alles kann zerstört werden. .

Geh in dich und stell dir selbst die Frage, was willst du wirklich!

Hey :)

Es ist was völlig normales das du Gefühle für ihm bekommst, weil er für dich da ist, du fühlst dich bestimmt auch wohl bei ihm :D Also wenn du dir ganz sicher bist das du dich in ihm verliebt hast, dann gestehe es ihm, bedenke dir dabei das es gut ausfallen kann oder auch schlecht. Ich wünsche dir viel Glück.

MfG xCandydoll

miteinander reden, fragen, nur mut! nur so wirst du erfahren, ob er deine gefühle erwidert oder ob es besser bei einer tollen freundschaft bleibt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was möchtest Du wissen?