Über PayPal bezahlt und Geld zurück erstattet bekommen?

3 Antworten

Du musst eigentlich nur Paypal ausgleichen. Paypal bucht automatisch vom Bankkonto geht das nich, buchen sie zurück, probieren sie noch einmal, geht das auch nich, musste ne Überweisung machen, infos kriegste per angegebener email.

Umut226
Fragesteller

Ich danke dir

Weil du dein konto nicht gedeckt hast. Da kommen erstmal bearbeitungsgebühren von 7 euro je nach bank, zum anderen. Wenn das packet nicht ankommt hast du glpck gehabt wenn das packet ankommt schickst du es mit sendungsnummer zurück und speicherst es. Man hat eh rückgaberecht

??? Dein Konto war nicht gedeckt und es wurde von der Bank zurück gebucht ?

Umut226
Fragesteller

Genau