Überweisung von Commerzbank zu Sparkasse Dauer?

4 Antworten

Die CoBa transferiert nach 17 Uhr nicht mehr, WIMRE. Insofern wird der Auftrag ohnehin erst heute eingestellt, und bis es bei der SPK (anderes Rechenzentrum) ankommt, vergeht mindestens noch ein AT. Daher Wertstellung vermutlich Donnerstag.

Normalerweise heute, da die Schnarchkasse sich aber Zeit lässt ggf. auch erst morgen, da muss es aber dann zwingend ankommen.

Spätestens morgen.

Da der Auftrag erst spät bei der Bank eingegangen ist, wird die zulässige Laufzeit erst ab heute gerechnet und reicht bis morgen.