Online Überweisung Commerzbank Sparkasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14:00 dürfte nach Annahmeschluss sein.
Wenn es dringend ist nächstes mal eine Echtzeitüberweisung.

Freeez273
Fragesteller

Bei der Onlineseite steht zwischen 14-18 Uhr ist Annahmeschluss.

könnte es möglich sein, dass die Transaktion bestätigt wurde und das Geld dann noch kommt oder ist das Geld direkt auf dem Konto, wenn die Buchung angenommen wurde?

Das kann jenach Bank zwischen 1-3 Tage dauern :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freeez273
Fragesteller

Online höchstens 1 Tag

sinaj288  17.02.2022, 20:11
@Freeez273

Weiss nicht wie es bei dir ist hier ist es so aber es kann sein das sie es erst morgen machen weil es wie zu spät ist

Ich habe am 28. 2. 2023 eine Wertstellung von einem Konto der Commerzbank nach Dresen veranlasst (Sparkasse). Dort ist es nicht angekommen, Commerzbank schreibt, mindestens 5 Werktage?

Normalerweise dauert es 1-2 Tage glaube ich aber wenn das Geld noch nicht drauf ist dann wird es frühstens morgen drauf sein

Glaube nur Sparkasse macht echtzeit Überweisung. Heute kommt nichts mehr. Denke morgen spätestens Montag früh

Freeez273
Fragesteller

Okay Schade :(

diewoelfin0815  17.02.2022, 19:20
Glaube nur Sparkasse macht echtzeit Überweisung.

Nein, diesen Service bietet nicht nur die Sparkasse, sondern inzwischen auch etliche Banken, u.a. auch die Commerzbank.

Lasse1004  17.02.2022, 19:22

Bei Commerzbank geht auch sofort aber kostet 1-2€