Bankkonto entfernen geht nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, und das ist auch beabsichtigt.

Erstens darf jede Person nur ein Paypal-Konto haben (und das gilt auch, wenn das Konto eingeschränkt oder gesperrt wurde), und zweitens kann ein Bankkonto, das bereits einmal mit einem Paypal-Konto verknüpft wurde, nicht mehr in Verbindung mit einem anderen Paypal-Konto genutzt werden.

Rolf42  23.03.2020, 14:58

... und mit 17 darfst du Paypal ohnehin noch nicht nutzen.

Solange dein Paypal Konto eingeschränkt ist kannst du nichts mehr machen. Auch nichts entfernen oder hinzufügen.

PayPal will nicht, dass Du ein neues Bankkonto hinzufügst; die wollen, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Und da Du lt. Deinem Profil minderjährig bist, ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Ach ja:
Es ist ziemlich unclever, hier intimste Dinge über sich preiszugeben und dann im Profil Wohnort und Geburtsdatum zu hinterlegen.

NoName08154711  23.03.2020, 14:55

...und natürlich darf auch das eigene Foto nicht fehlen...

Das geht nicht. Du wirst bei Paypal komplett gesperrt – und das ist richtig so.

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Du hast dich unrechtmäßig mit gefälschtem Geburtsdatum bei Paypal angemeldet und wirst jetzt lebenslang gesperrt. Nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person.

Und jetzt wolltest du dir tatsächlich einfach noch mal einen neuen unrechtmäßigen PayPal Account erschummeln?
Hältst du PayPal für blöd? Glaubst du tatsächlich, dass die sich einfach so verarschen lassen?

Nein, mit Leuten die die belügen und hintergehen, die Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begehen, will PayPal NIE wieder Geschäfte machen. Ist doch verständlich, oder?