Google-Konto Aktion erforderlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall mal in dein Konto schauen. Aber nicht über den evtl mitgeschickten Link, sondern über deine App. Hab eben im Konto nachgesehen. Das Geburtsdatum ist erforderlich.

Bild zum Beitrag

 - (Geburtstag, Privatsphäre, Google Play Dienste)
rdsince2010
Fragesteller

Dankeschön. Deine Antwort beruhigt mich etwas. Ich schau sofort rein.

Meistens ist es echt. Google macht das ständig. Geh einfach mal in dein Konto rein und schau nach - nicht über den Link, sondern mit den Anmeldedaten oder über dein Mail-Programm.

LG