Google Elternansicht fehler?

1 Antwort

Warum willst du denn überhaupt das Alter ändern?

Wenn du ein anderes Alter eingibst als du tatsächlich bist, kann dir das irgendwann zum Verhängnis werden.

Im Deutschland muss man übrigens mindestens 16 Jahre alt sein, um ein eigenständiges Google-Konto besitzen zu dürfen.

momoteru
Fragesteller

JUNGE ich werde dieses jahr 16 und hatte das google konto schon früher also mach kein heckmeck

VictorVector  14.03.2022, 20:12
@momoteru

Redest du auch so mit deinem Vater?

So, und da du nun schon gegen die AGB von Google verstoßen hast, kannst du da auch nichts mehr an deinem Alter ändern. Und wenn Pech hast, wird dir dein Account gesperrt!

VictorVector  15.03.2022, 06:05
@momoteru

Ein Google Konto ist in Deutschland erst ab 16 Jahren erlaubt. DIes schrieb ich bereits oben.

Wenn du ein anderes Alter angegeben hast (schreibst ja selber dass du erst 15 bist) um das Konto erstellen zu dürfen, hast du gegen die AGB von Google verstoßen. Wenn sie es bis jetzt nicht gemerkt haben dass du ein falsches Alter angegeben hast, merken sie es spätestens JETZT wenn du dein Alter ändern willst, und können dir einfach so dein Konto sperren.

Ist alles in den AGB von Google nachzulesen.

Und zu guter Letzt, lerne mal ein bisschen Respektvoller zu sein. Vor allem dann, wenn du Hilfe willst Bürschchen.

Du bist einfach mal 15, und ich 41. Da muss ich mir nicht so dumm kommen lassen. Ist jetzt schon das zweite Mal gewesen.

Wäre ich dein Vater und würde mitbekommen, wie du dich gegenüber erwachsenen Menschen verhältst, gäbe es ordentlich Rabatz.

momoteru
Fragesteller
@VictorVector

entschuldigung ... und ich habe ja mein alter nicht geändert .. is noch so wie ich es eingestellt habe als ich das konto erstellt habe