Fremdes gerät bei google Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Am besten wäre es wenn du das fremde Gerät anmeldest, das machst du folgendermaßen :

  1. Google App öffnen
  2. Oben rechts auf dein Profilbild
  3. Dann auf "Google Konto verwalten"
  4. Danach auf "Sicherheit"
  5. Dann nach unten zu "Meine Geräte" scrollen
  6. Auf "Alle Geräte verwalten" gehen
  7. Dann auf das Gerät, dass du abmelden willst
  8. Und dort dann auf "abmelden"
Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Du kannst mal den Support kontaktieren oder einen SimSwap Service nutzen (Sim Swaps für DE Sims sind aber nicht ganz billig und ganz legal auch nicht) Wie auch immer dieser Service wird angeboten - lass mich wissen ob du Links zu guten Anbietern benötigst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung