Jemand hat sich in mein Google Account eingeloggt wie kann ich das Gerät entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht(zumindest bei mir)

1.Schritt:Du klickst auf dein Konto und dann auf "Google Konto verwalten"(dann solltest du auf einer Seite landen wo du dich auf "Übersicht" befindest)

2.Schritt:Du klickst auf "Daten Und Datenschutz"

3.Schritt:Du scrollst ein bisschen runter bis du zu einem Feld kommst das heißt "Informationen die du mit anderen Teilen kannst"

4.Schritt:Ein kleines Stückchen runter siehst du dann "andere relevante Optionen" und dann "meine geräte"(da klickst du drauf)

5.Schritt:Wähle das Gerät aus,das du entfernt haben willst und klick drauf.Dann auf "abmelden"

miadiesocke hat ja das Grundlegende erläutert.
Dazu - und das ist wichtiger: Passwort ändern UND 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren.