Was mache ich wenn ich bei gutefrage mein Passwort vergessen habe?

5 Antworten

Ändere es in den Einstellungen oder wende dich direkt an den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn ich ein Passwort vergessen habe, gehe ich immer auf "Passwort vergessen" und erstelle mir ein neues.

Das könntest du auch versuchen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Sie können das Passwort erneut anfordern oder sich mit dem Gmail-Konto Ihres Gutefrage-Kontos anmelden

Du kannst wenn du dich bei einem acc anmelden willst auf Passwort vergessen klicken und dann einfach deine Emailadresse angeben dann kannst du das Passwort ändern