DisneyPlus Account auf der PS4?

1 Antwort

Ich gucke auch nur über die PS4... also: du musst dir die Disney plus App runterladen. Die App fürs Handy hab ich noch nie gehabt... melde dich bei disney auf der ps4 an. Über den Handybrowser gibst du den Link ein. Auf dem TV sollst du jetzt nen Code eingeben. Den kriegst du im Handy angezeigt. Das wars auch schon.

Kann es vielleicht daran liegen, dass du die Registrierung etc nur in deiner App gemacht hast? Die Hauptverwaltung etc von deinem Account findet immer im Browser statt.. wie bei Netflix auch.. sprich die Webseite denkt, du wärst ein neuer Nutzer.. das wäre jetzt das einzige, was dein Problem erklären könnte.

Lolinator814856
Fragesteller

Ja das wird es wohl sein.