Disney Plus auf Ps4 problem?

1 Antwort

Mit Disney+ hatte ich auf der PS4 auch schon ordentlich zu kämpfen..

Hat meine Konsole immer zum Aufhängen gebracht, sodass nur noch Stecker ziehen ging, und das immer wieder. Und es war bei mir soo buggy.

Disney+ ist auf der PlayStation meiner Meinung nach ein Krampf, seit dem oben beschriebenen nutze ich es nur noch auf Handy oder iPad

Konnte jzt nicht so wirklich weiter helfen, wollte nur sagen, dass die Probleme mit Disney+ so ziemlich Standart sind 👍😂

Tobias13e7euueu
Fragesteller

Hahah gut dann bin ich nicht alleine 😂