Disney plus auch ohne app auf dem handy?

3 Antworten

Nein, dazu ist die App notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
DieFreistunde  05.01.2024, 23:52

Mit ein paar Tricks geht es auch über's Handy. Dafür in Chrome einfach die Funktion "Desktopwebsite" aktivieren.

Ja, das geht auch über den Browser. Dafür musst du in Chrome die Funktion "Desktopwebsite" aktivieren.

Damit täuschst du der Website einen "PC" vor, obwohl du ein Smartphone bist und wirst nicht auf die "App Installieren um mit dem Streaming zu beginnen" Seite weitergeleitet.

Ja das geht, einfach im Browser Desktopansicht wählen und dann auf die Seite von Disney plus gehen.

Unknownbitch872
Fragesteller

Oke dankeschön für deine antwort🙏