Roblox account gehacked, mit Support geschrieben, aber „weigern“ sich, mir zu helfen. Könnt ihr mir helfen?
hallo, ich habe dem Kundendienst eine Mail geschickt wo die Sachen aufgelistet waren die gebraucht wurden. Nach ca einer halben Stunde kam eine Antwort:
Leider liegen uns nicht genügend Informationen vor, um die Inhaberschaft dieses Kontos zu bestätigen. Ohne Verifizierung können wir Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen.
aber ich habe die Verifizierungs email bei mir.. meine email IST verifiziert, und wenn nicht dann hat der Hacker diese rausgelöscht, wahrscheinlich genauso auch wie meinen Benutzernamen. Ich besitze alles von diesem Account nur hat der Roblox Kundendienst direkt abgelehnt und wollte nichtmal Rechnungen sehen oder sonstiges…
gibt es noch IRGENDEINE Option??
Ich brauche dringend Hilfe.. da steckt sehr viel Geld, Zeit und emotionalen Wert in dem Account.
vielen Dank im Voraus!
p.s. hier sind noch Bilder zum Thema oben. Und Entschuldigung falls ich mich etwas genervt anhöre, ich glaube aber dass dies verständlich ist :)
Die Frage die sich mir stellt ist folgende
Wenn dir ein Account so viel Wert ist, warum benutzt du dann keine 2 Faktor Authentifizierung?
Die 2 Faktor Authentifizierung, hat mir gezeigt, dass sich jemand anderes angemeldet hat, der in den USA lokalisiert ist :) genauso auch wie der Code für die 2 Faktor auth.
1 Antwort
Bestätige mit genügend Informationen das du der Inhaber des Kontos warst und bist.
Braucht manchmal mehrere Anläufe.
War bei mir so mit alten EMail Accounts oder 2FA sachen, wo ich die sachen nicht mehr wusste oder die nummer nicht mehr hatte.