Kann man accounts zurücksetzen ohne email?
Hi, kann man Roblox accounts ohne E-mail oder Telefonnummer zurücksetzen nachdem man sie getradet hat? Also z.b jemand gibt mir ein Account ohne email und Telefonnummer drauf. Ich änder dann das passwort, und kann er es dann zurücksetzen?
4 Antworten
Hi, wenn auf dem Account keine E-Mail oder Telefonnummer gespeichert ist und du das Passwort änderst, kann der Vorbesitzer den Account nicht einfach zurücksetzen.
Aber:
-Wenn der Account früher mal eine E-Mail oder Telefonnummer hatte, könnte er mit Infos wie alten Passwörtern oder Kaufbelegen trotzdem über den Support versuchen, ihn zurückzubekommen.
-Außerdem ist Account-Weitergabe laut Roblox nicht erlaubt. Wird das gemeldet oder bemerkt, kann der Account gesperrt werden!
Lg, liorius
Nein, er kann es nicht zurücksetzen, also keine Sorge. Er kann es mit dem Support versuchen, aber dafür braucht er auch gute Beweise z.B Kaufbelege.
Wenn er in irgendeiner Form beweisen kann, dass es Mal sein Account war, JA.
Darum ist es generell eine ausgesprochen dumme Idee, Accounts zu kaufen.
Danke, war aber nur so eine Frage weil ich viel zu viel Angst hätte dann doch abgezogen zu werden.
Wenn er die Mail hat:
Muss er nur: „Passwort zurücksetzen“ auswählen.
Seine Mail eingeben, dort über den versendeten Link - die Angaben befolgen, Passwort ändern und fertig.
Also immer Mail ebenfalls ändern.