20 Euro Roblox Karte geht nicht?

5 Antworten

Es gibt halt fixe Beträge für fixe Menge an Robux.

Hier ist eine Liste: https://www.roblox.com/upgrades/robux

Da steht nix von 1700 Robux für 20€. Insofern solltest du mal die Glaubwürdigkeit deiner Quellen überprüfen und künftig nur noch auf offizielle Angaben vertrauen.

Du kannst aber noch weitere 400 Robux für 5,99€ kaufen, und hast dann noch 2,02€ als Guthaben übrig.

FireFoxy553
Fragesteller

Aber das verstehe ich nicht. Warum steh das im Internet so. Vor nen paar monaten hatte ich auch schon eine gekauft und sie wurde ohne probleme in 1700 Robux umgewandelt. Es gab ja keine Preis änderung. Mann konnte sich davor schon für 11,99 und 5.99 den jeweiligen Betrag sich online kaufen.

Mugua  08.08.2023, 11:49
@FireFoxy553

Wo steht das denn bitte?

Du kannst 1700 Robux für 20 DOLLAR kaufen. Aber nicht für 20 Euro.

Die scheinen halt zu denken, dass man's mit den europäischen Spielern machen kann.

Mugua  08.08.2023, 12:17
@FireFoxy553

Und von wann ist diese Info? Wenn die halt in den letzten Wochen ihre Preise erhöht haben, ist das nunmal veraltet.

Hallo,

dieses Problem hatte mein Bruder auch. Es ist aber sehr leicht zu beheben:

  • Gehe auf die Roblox-Webseite und logge dich (falls notwendig) ein.
  • Tippe auf das Zahnrad oben rechts, dann auf Einstellungen.
  • Klicke auf "Zahlungen".

Du kannst jetzt dein verbleibendes Guthaben sehen und dieses in Robux umwandeln.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise wurden für die Robux geändert , das hatte ein Anderer Nutzer hier auch !

Dadurch kann das passiert sein .

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung
FireFoxy553
Fragesteller

Das ist ja blöd. Und das das nirgendswo steht. Denn die Preise waren schon immer so aber das die es jetzt so gemacht haben ist schon doof. Achso ich hätte da ne frage könnte ich mit dem Guthaben auf meiner Credit Balance Roblox Premium Kaufen? Wäre ja besser wenn ich für 11,99 statt die 800 Robux mir das Premium hole und dann für den selben Preis 1000 Robux und den Premium Status und könnte mir dann noch für 5,99 die 400 Robux (dann mit Premium 440) holen und würde dann im gesamten 1440 Robux rausbekommen. Geht das so, denn bei meiner Balance wird unten neben dem Umwandeln auch Buy Premium angezeigt. Wenn es funktioniert mache ich ja 240 Robux mehr als eigentlich. Ich warte jetzt aber trotzdem noch auf den Support denn normaler weise müsste so ne Änderung irgendwo stehen (eigentlich in news(bei dem Postfach)). LG

Bei mir ging dann Code falsch geschrieben

Ja, der Support kann dir weiterhelfen.