Robux?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein kannst du leider nicht, wenn du bei Roblox erst ab 5 Euro Robux kaufen kannst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
xColinHBEx  12.05.2023, 07:58

Danke dir für den Stern :)

Also bei mir ist das so das ich schon ab 1,49€ 80 Robux kaufen kann vielleicht klappt das bei dir auch.

Lg

Wenn man erst ab 5€, wie su schon geschrieben hast, in Robux umwandeln kann, ist es Logisch, dass man 2€ nicht in Robux umwandeln kann

Nein, kannst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Du musst dir Roblox auf Handy herunterladen dann kannst du es.